Künftige Star-BloggerInnen für Life, Style und Fashion gesucht!

Style, Fashion, Kosmetik, Stars, Brands, Labels – du könntest Stunden darüber reden? Du schreibst auch gerne über schöne Dinge oder möchtest das lernen? Dann bist du genau richtig hier!

Künftige Star-BloggerInnen für Life, Style und Fashion gesucht!

Wir suchen ehrenamtliche AutorInnen!

YouJoy ist dein neuer Style-Blog mit großen Ambitionen. Wir schreiben über Trendthemen im Bereich Mode, Lifestyle, Design und Sport. Dabei interessiert uns ganz besonders, was in den sozialen Medien los ist, welcher Celebrity oder Influencer zurzeit mega durchstartet, welche Erfolgskonzepte und Geheimtipps für die Verwendung von Instagram und Co. zu beobachten sind usw.

Hast du pro Woche ein, zwei Stunden übrig?

Dann freuen wir uns total, wenn du uns mit deinen eigenen Texten, Bildern oder Videos verstärkst. Als Dankeschön bieten wir dir Folgendes:

  • Ggf. Einführung ins Bloggen und Texten

  • Regelmäßige Feedbacks zu deinen Beiträgen

  • Exklusive Ressourcen für deine Online-Recherche

  • Workshop über Online-Marketing mit Zertifikat

  • Aufnahme ins Karriere-Netzwerk von YouJoy

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann schreib uns doch gerne gleich eine Mail mit ein paar Infos zu deiner Person. Wenn du schon Vorerfahrungen hast, ergänze gerne einen früheren Artikel oder Post von dir: info (@) eu-joy.com

Wir freuen uns riesig auf dich!

Foto: flickr /  Matthias Ripp / Rechte