Team – Lifestyle-Blog YouJoy

Herzlich willkommen auf der Teamseite vom Lifestyle-Blog YouJoy, der das Beste des europäischen Lebensstils präsentiert! Hinter jedem großartigen Blog steht ein noch großartigeres Team, und wir sind stolz darauf, euch die kreativen Köpfe vorzustellen, die YouJoy zu dem machen, was es heute ist.

Lifestyle-Blog YouJoy – hier schreiben wir!

Wir sind ein dynamisches und leidenschaftliches Team aus Shoppern, Fashion-Victims, Trendjägern und echten Lifestyle-Genießern. Jeder von uns bringt seine einzigartige Perspektive, Expertise und Leidenschaft in den Blog ein, um euch vielfältige und authentische Inhalte zu bieten. Von Mode und Beauty über Reisen und Kultur bis hin zu den neuesten Trends in den sozialen Medien – wir decken alle Facetten des modernen Lifestyles ab.

Mach doch gerne bei uns mit!

Du bist genauso leidenschaftlich über Lifestyle-Themen wie wir? Du hast eine einzigartige Stimme und Perspektive, die du teilen möchtest? Dann möchten wir von dir hören! YouJoy lädt alle ein, die daran interessiert sind, ihre Geschichten, Ideen und Tipps mit unserer wachsenden Community zu teilen.

Egal, ob du ein erfahrene Bloggerin oder Blogger bist oder gerade erst anfängst, wir bieten dir eine Plattform, auf der du dich ausdrücken und mit Gleichgesinnten vernetzen kannst. Schick uns einfach eine Nachricht an info (@) youjoy.de, und vielleicht bist du schon bald unser nächstes Teammitglied!

Marie
Editor
Marie hat sich schon im Studium mit Mode befasst und schreibt liebend gerne über interessante Labels, die noch vor dem Durchbruch stehen. Für YouJoy stöbert sie auch gerne im Underground der deutschen Modeszene(n). Besonders angetan haben es ihr - Überraschung - schöne Schuhe - selbst für Schlappen und Klotschen hat sie ein Herz.
Maren
Editor
Reisen, Lifestyle, schöne Mode und fremde Kulturen inspirieren die YouJoy-Bloggerin Maren. Beruflich und privat ist sie viel in und außerhalb von Europa unterwegs - im Gepäck immer die Freude am Schönen zum Weitersagen. Sie wird auch in Zukunft spannende Eindrücke und neue Ideen für zuhause und den nächsten Urlaub mit uns teilen.
Anna-Lena
Editor
Als gelernte Schneiderin und studierte Textilbetriebswirtin blickt Anna-Lena im Berufsleben täglich hinter die Kulissen des Modebusiness. Ihr Fokus liegt dabei stets auf Nachhaltigkeit. Bei YouJoy ist sie die Expertin für Modebranchen-Insights, aufstrebende Labels aus der Green-Fashion-Szene, Naturkosmetik und vegane Ernährung.
Jana
Editor
Als Studentin der Medienwissenschaft befasst sich die YouJoy-Bloggerin Jana viel mit Filmen, Serien und Social Media. Sie reist, wenn es die Zeit zulässt, und teilt ihre Eindrücke und Empfehlungen von unterwegs gerne mit anderen. Eine weitere Leidenschaft von Jana ist DIY – also alles, was man einfach selber machen kann.
Isa
Editor
Ihre eigene Telefonnummer kann sich Isa nur schwer merken, Thronfolger, Promis und VIP- Turteleien sind dagegen kein Problem. Wenn sie nicht gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Lieblingsroman ist, interessiert Isa sich für alles, was Mädels noch schöner – und vor allem gesünder macht. Darüber schreibt sie auch auf YouJoy.
Theo
Editor
Theo liebt Marken - große, kleine, aufsteigende, fallende, deutsche, internationale. Bei YouJoy schreibt vor allem über neue Marketing-Trends in Hinblick auf Labels, Shopping, Mode und Travel. Daneben dokumentiert er - mal objektiv, mal subjektiv - in seinen Social Posts, was aktuell auf Facebook, Instagram und Co. los ist.
Sabrina
Editor
Sabrina hat sich im Studium mit Linguistik befasst und arbeitet aktuell als Reiseführer-Redakteurin. Auch privat entdeckt sie gern neue Orte - zurzeit hauptsächlich in Südeuropa. Neben Reisen zählen leckeres Essen und guter Kaffee zu ihren Leidenschaften. Bei Youjoy schreibt sie hauptsächlich über verschiedene Lifestyle- und Kosmetik-Themen.
Yannik
Editor
Yannik hat bereits während seines Studiums mehrere Semester im Ausland verbracht. Seitdem nutzt er jeden Urlaub, um neue - am liebsten - sonnige Orte zu entdecken. Mit dabei ist immer seine Kamera, um die schönsten Momente einzufangen. Damit bringt er sich und euch auch etwas Medizin gegen das Fernweh mit.

Partnerschaften mit Lifestyle-Blog YouJoy

Neben talentierten Writern sind wir bei YouJoy stets auf der Suche nach spannenden Unternehmenspartnerschaften. Wenn du ein Unternehmen, eine Marke oder ein Start-up repräsentierst und Interesse an einer Zusammenarbeit hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören.

Egal, ob es sich um gesponserte Inhalte, Produktbewertungen, Veranstaltungspartnerschaften oder andere kreative Kooperationsmöglichkeiten handelt, wir sind offen für innovative Ideen und Partnerschaften, die Mehrwert für unsere Community bieten.

YouJoy hat sich als vertrauenswürdige Stimme im Lifestyle-Bereich etabliert, und eine Partnerschaft mit uns bietet dir die Möglichkeit, eine engagierte und wachsende Leserschaft zu erreichen. Gemeinsam können wir maßgeschneiderte Kampagnen entwickeln, die authentisch, wirkungsvoll und im Einklang mit den Werten und Interessen unserer Community stehen.

Melde dich gerne bei uns!

Wenn du daran interessiert bist, eine erfolgreiche Partnerschaft mit YouJoy aufzubauen, kontaktiere uns bitte unter info (@) youjoy.de. Lass uns gemeinsam großartige Dinge schaffen und den europäischen Lifestyle feiern und fördern!