Lifestyle-Blog für Deutschland – YouJoy feiert sechsten Geburtstag

YouJoy ist ein Schulkind! Naja, zumindest wäre unser Blog bereit für die erste Klasse, wenn er in Menschenjahren altern würden. Der Lifestyle-Blog YouJoy besteht tatsächlich schon seit 2017! Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Wir schauen zurück auf die Anfänge und freuen uns gemeinsam über das, was wir heute sind. Lifestyle-Blog für Deutschland – YouJoy feiert sechsten Geburtstag.

Viele Lifestyle-Blogs kommen und gehen. Wir sind gekommen, um zu bleiben! Und während wir als Kind erst in diesem Jahr in die erste Klasse gehen würden, fanden wir uns von Anfang an erstklassig. 😉 Okay, wir mussten auch erst lernen, wie alles läuft. Aber das ist uns doch ganz gut gelungen, oder? Vor allem freuen wir uns rieisig über alle Leserinnen und Leser, die bereits seit 2017 an unserer Seite sind!

Lifestyle-Blog für Deutschland – YouJoy

YouJoy noch nie gehört? Dann wird es aber dringend Zeit! YouJoy ist ein vielseitiger Lifestyle-Blog, der eine breite Palette von Themen abdeckt, von Reisen und Mode bis hin zu Nachhaltigkeit und sozialen Trends. Der Blog bietet Inspiration und wissenswerte Informationen über Reisen, Stars, Natur, Mode, Beauty und Food.

Auch wenn hier unsere größte Fanbase ist, richten wir uns natürlich nicht nur an Leserinnen und Leser in Deutschland, sondern an alle, die sich auf Deutsch über die europäische Kultur informieren möchten. Deshalb haben wir uns auch den Slogan „Finest in European Lifestyle“ auf die Fahne geschrieben.

YouJoy – so hat sich alles entwickelt

Wer von Anfang an unsere Reise verfolgt hat, wird wissen, dass wir anfangs für asiatische Leserinnen und Leser über Europa berichtet haben. Das lief auch schon sehr gut, aber wir haben dann schnell gemerkt, dass es in Europa und speziell in Deutschland viele Menschen gibt, die ebenfalls noch mehr über die hiesige Lifestyle-Kultur erfahren möchten.

Deshalb haben wir Schritt für Schritte weitere Artikel für unser lokales Publikum Artikel verfasst. Die sind auf immer größeres Interesse gestoßen, sodass wir schlussendlich mit diesem Fokus weitergemacht haben. Und das jetzt schon seit sage und schreibe sechs Jahren! Ein Ende ist natürlich noch nicht in Sicht.

Lifestyle-Blog YouJoy – unsere großen Erfolge

Wir freuen uns riesig darüber, dass mehr und mehr Menschen sich für unsere Inhalte interessieren. Kaum zu glauben, aber bis zu 1.000 Leserinnen und Leser schauen sich jeden Tag bei uns um. Und die Tendenz ist weiter steigend, was uns unglaublich motiviert.

Große Medien wie Focus haben schon Artikel von uns zitiert und wir haben es mit unseren Beiträgen sogar in wissenschaftliche Publikationen vom Springer-Verlag geschafft. Darauf sind wir sehr stolz und werden weiter alles geben, um spannende und unterhaltsame Inhalte für euch zu erschaffen.

Lifestyle-Blog für Deutschland – beliebte Themen

Welche Artikel bei uns besonders gerne gelesen werden? Aus Gesprächen und Kommentaren wissen wir, dass es auch gerade die bunte Mischung an Themen ist, die viele Leserinnen und Leser immer wieder bei YouJoy vorbeischauen lässt.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir außerdem einen stärkeren Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt, weil wir uns selbst stark dafür interessieren und Nachhaltigkeitsfragen auch in der Gesellschaft immer wichtiger werden. Diesen Schwerpunkt möchten wir künftig sogar noch ausbauen.

Darüber hinaus gibt es einige Artikel, die bei uns zu den Klassikern gehören und deshalb auch regelmäßig aktualisiert oder neu aufgelegt werden. Diese Top 5-Artikel stehen zurzeit am höchsten in der Gunst der Leserschaft.

Beliebteste Artikel auf YouJoy 2023

  1. Reichster deutscher Rapper – dieser Artikel auf YouJoy.de diskutiert, wer der reichste deutsche Rapper 2023 ist und wie Rapper ihr Geld verdienen. Haupt-Einnahmequellen sind Plattenverkäufe, Konzerte und Merchandising.
  2. Teuerste Städte Deutschlands – dieser Beitrag auf YouJoy.de listet die teuersten Städte Deutschlands im Jahr 2023 auf, basierend auf Miet- und Immobilienpreisen. Die Top 3 Städte sind München, Frankfurt am Main und Stuttgart.
  3. Gesunde Chips-Alternativen – dieser Artikel betrachtet gesündere Alternativen zu herkömmlichen Chips, die oft viel Fett und Salz enthalten. Es werden verschiedene Bio-Produkte wie Kartoffelchips, Maischips und Linsen-Flips vorgestellt.
  4. Reichste Schauspieler Deutschlands – dieser Beitrag auf YouJoy listet die Top 10 der reichsten Schauspieler Deutschlands auf, mit Til Schweiger an der Spitze und anderen prominente Namen wie Michael „Bully“ Herbig und Mario Adorf.
  5. Just Spices-Erfahrungen – dieser YouJoy-Artikel untersucht den Hype um die Gewürzmarke Just Spices. Das Redaktionsteam hat verschiedene Gewürzmischungen getestet und diskutiert neben Geschmack und Nachhaltigkeit und Preise.

Jetzt kommt die Preisfrage: Kennt ihr schon alle Artikel? Falls nicht, bitte sofort einmal durchlesen. Wir freuen uns natürlich auch über Kommentare und Anregungen. 

Lifestyle-Blog YouJoy – ein dickes Dankeschön

An dieser Stelle ist es uns selbstverständlich wichtig, unsere große Dankbarkeit zu zeigen. Wir möchten uns ausdrücklich bei unserer tollen Redaktion bedanken, die unseren Blog mit viel Herzblut zu dem gemacht hat, was er ist:

YouJoy ist einer der beliebtesten Lifestyle-Blogs mit Spezialthemen im deutschsprachigen Raum.

Auch bei unseren wunderbaren Leserinnen und Leser möchten wir uns sehr herzlich für die jahrelange Treue bedanken. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch weiterhin informieren und unterhalten dürfen. Themenwünsche sind nach wie vor sehr willkommen – kommentiert einfach unten.

Vielen Dank und mindestens auf die nächsten sechs Jahre für unseren Lifestyle-Blog für Deutschland mit der besten Leserschaft der Welt!

Artikelbild: Unplash / That’s Her Business

11 Comments

Add Yours
  1. 7
    DieRita

    Herzlichen Glückwünsch, Lieblingsblog! Ich lese seit 2017 und werde das auch gerne weiterhin machen. Die Mischung ist super, gerne auch wieder mehr zu Promis;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert